Tolle Landesmeisterschaft IGP des SGSV BB in Wittbrietzen am 4./5.Mai 2019


Vielen Dank an die Organisatoren, Leistungsrichter, Fährtenleger, Schutzdiensthelfer, an das Schreibbüro und an alle helfenden Hände!!! 👍🏆👏

Jonny zeigte mit seinem 3 1/2 jährigen Vasco (Vampi Vampire von der Steinteichmühle) auf seiner ersten LM eine solide Leistung und erreichte die Qualifikation für die Verbandsmeisterschaft. Herzlichen Glückwunsch!

Danke an seine Helfer und Trainer Marcel und Nico sowie dem gesamten SV Neuenhagen. Eure Unterstützung in der Vorbereitung, beim offiziellen Probetraining und bei der Meisterschaft haben zum guten Gelingen beigetragen. Die Schlachtenbummler aus Neuenhagen und Rüdersdorf waren ebenfalls vor Ort und drückten die Daumen.


Das tolle Miteinander aller Starter und Gäste und die gesamte Stimmung während dieser Veranstaltung waren sehr gut und haben echt Eindruck hinterlassen!

Jonny war dabei !

  • w-facebook

Impressum

Datenschutzerklärung

© 2017 Rüdersdorfer Hundesportverein 1990 e.V. erstellt mit Wix.com