Sie finden uns

in 15562 Rüdersdorf b. Berlin, Woltersdorfer Strasse

Wegbeschreibung:

Anfahrt von Autobahnabfahrt Rüdersdorf (A10, Berliner Ring):

Links auf die Straße nach Rüdersdorf, entlang der Straßenbahn bis zur Endhaltestelle fahren. Dann biegen Sie hinter der Tankstelle rechts in die Woltersdorfer Straße ein, fahren bis zum Ende und unter der Autobahnbrücke durch. Im Wald auf der rechten Seite befindet sich der Übungsplatz.

Sollten Sie aus Richtung Erkner kommen, können Sie in Woltersdorf an der Ampel rechts in Richtung Schleuse fahren. An der Schleuse biegen Sie links in Richtung Rüdersdorf ab, fahren am Krankenhaus vorbei und auf der Waldstraße immer gerade aus  bis zur Ampel/Bergstraße. Biegen Sie rechts ab und fahren Sie bis zur Endhaltestelle der Straßenbahn. Dann biegen Sie hinter der Tankstelle rechts in die Woltersdorfer Straße ein, fahren bis zum Ende und hinter der Autobahnbrücke im Wald befindet sich der Übungsplatz.

Anfahrt aus Berlin:

Der B1/B5 Richtung Herzfelde bzw. Müncheberg folgen. Sie fahren bis zum Ortsteil Rüdersdorf/Tasdorf und biegen an der Ampelkreuzung an der Spielothek nach rechts in die Ernst-Thälmann-Straße ein. Dieser folgen Sie (Achtung Blitzer!)  bis zum nächsten Kreisverkehr. Dort nehmen Sie die zweite Kreisausfahrt und folgen den Straßenbahnschienen bis zur Endhaltestelle. Dann biegen Sie hinter der Tankstelle rechts in die Woltersdorfer Straße ein, fahren bis zum Ende und hinter der Autobahnbrücke im Wald befindet sich der Übungsplatz.

Anfahrt von der B1 aus Frankfurt, Seelow, Müncheberg:

Sie fahren auf der B1 bis nach Herzfelde und biegen an der Apotheke in Herzfelde links in die Rüdersdorfer Straße ein. Dieser folgen Sie bis nach Rüdersdorf zur Tankstelle. Dann biegen Sie vor der Tankstelle links in die Woltersdorfer Straße ein, fahren bis zum Ende und hinter der Autobahnbrücke im Wald befindet sich der Übungsplatz.