Rüdersdorfer Hundesportverein 1990 e.V.

Woltersdorfer Straße

15562 Rüdersdorf

Hygieneplan

Dieser Plan gilt als Grundlage - kurzfristige Änderungen werden auf dem Platz bekannt gegeben.

• Das Sporttraining findet kontaktlos und ausschließlich im Freien statt. Der Platz wird einzeln betreten.

• Der Mindestabstand von 2 m ist durchweg einzuhalten!

• Anweisungen zum Mindestabstand und Hygieneplan werden mehrfach ausgehangen.

• Der Eintrag in die Anwesenheitsliste ist bei jedem Platzaufenthalt verpflichtend.

• Die Sportler werden in geeigneter Form schriftlich über Abstandsregeln, Hygieneplan und hygienische Auflagen informiert und verpflichten sich mit der Betretung des Platzes, die Auflagen einzuhalten.

• Bei Erkältungssymptomen ist ein Betreten des Platzes verboten!

• Die Nutzung der Toiletten wird auf eine Person pro Toiletten- / Waschraum beschränkt.

• In den Toilettenräumen befinden sich ausreichend Seife, Händedesinfektion, Flächendesinfektion und Papierhandtücher. Diese sind ordnungsgemäß zu benutzen.

• Die Toilettenräume werden entsprechend der jeweiligen Absprachen über dieZuständigkeit regelmäßig gesäubert und desinfiziert. Nach der Nutzung der Toilette behandelt der Nutzer diese mit Flächendesinfektion.

• Einmalhandschuhe für das Aufstellen von Sportgeräten für THS und für Säuberungsarbeiten stehen zur Verfügung.

• Der Verein verfügt über Mülltonne, gelbe Säcke sowie Entsorgungsbehältnisse für Papierhandtücher – darin ist anfallender Müll zu entsorgen.