Herzlichen Glückwunsch zur Zuchtzulassungsprüfung!

Heute war Zwergschnauzer Kimi von Sankt Sylvestris mit seinem Frauchen Ingrid zur Zuchtzulassung im PSK Erpetal und hat die Zuchtzulassungsprüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch von uns allen, liebe Ingrid!

Frauchen war etwas aufgeregt, gab es doch neben der anatomischen Begutachtung auch einen Straßenteil zu absolvieren. Kimi hingegen war wie immer lustig drauf und guckte nach den hübschen vierbeinigen Damen.
Angefasst werden, durch Menschengruppen laufen und Regenschirme aufploppen sehen, hat der kleine Allrounder auf dem heimatlichen Platz geübt. Seit seinem Einsatz beim letzten Turnier als Zughund, mit Wägelchen und Richterpräsent, ist unser kleiner Charmeur auch lauten Beifall gewöhnt. Bei der Platzarbeit zeigt Kimi immer eine große Arbeitsfreude, er ist freundlich zu Hund und Mensch und eigentlich immer fröhlich, inklusive seinem typischen Schalk im Nacken. Ein echter Zwergschnauzer eben!

Letzte Anweisungen             Alles klar Frauchen!

- Ohren auf!