Bei schönem Wetter fand diesen Samstag unser Sommerfest statt. Wie immer hatten sich alle Mitglieder beteiligt und viele kulinarische Leckereien beigesteuert. Eröffnet wurde das nette Beisammensein von Claudia, die für das erste Halbjahr ein Resümee zog und allen für ihr großes Engagement herzlich dankte. Sei es bei den Arbeitseinsätzen, in der Vorstandsarbeit, beim Turnier, beim Seminar, beim Welpen-, Gäste- und Mitgliedertraining und auch beim RO Training durch "Vereinsfreund" Torsten, alle packen mit an und bringen sich ein. Auch die ersten Starts liegen hinter den Sportlern unseres Vereins und Claudia würdigte die Leistungen jedes Einzelnen und gratulierte unter herzlichem Applaus -  von Rena als jüngstes Mitglied und Starterin, die mit gerade 7 Jahren schon sehr erfolgreich und mit viel Freude dabei ist, über unsere erfolgreichen THS Sportler Caro, Anja, Sophie, Heike, Claudia und Mirko bis zum Jonny, der im IPO Sport ebenfalls erfolgreich startete. Nach der Eröffnung ging es an den Grill und ans Buffett, die Kinder flitzten über den Platz, ließen sich von Leon im Wagen ziehen, warfen mit Wasserbomben und alle nutzten die Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen.