THS Turnier in Ahrensfelde

4./5. Mai 2019

Unsere THS Sportlerinnen Caro, Viky, Sophie, Claudia und Elaine starteten am Wochenende erfolgreich in Ahrensfelde.

 

Viky kann mit Aussihündin Loca sehr stolz auf 58 UO Punkte im VK 3 sein! Elaine startete erstmals im 2000m GL mit ihrer jungen Briardhündin Kjella und beide errannten sich eine sehr gute Zeit. Claudia startete mit Yule im 5000m GL und auch im 2000m GL. Mit ihren Zeiten von 22:37 und 9:16 schaffte sie die Quali zur LM. Ebenso wie Sophie in schnellen 22:45 Minuten im 5000m GL mit Geburtstagshund Anton. Der " Verrückte" 😉 wurde am Sonntag 5 Jahre alt und bekam als Geburtstagsgeschenk vom anwesenden Hundestand gleich ein passendes Laufgeschirr gekauft. Etliche Rüdersdorfer Schlachtenbummler waren vor Ort, drückten die Daumen und betreuten den Sportlernachwuchs. Caro startete bereits am Samstag und freute sich vor allem über ihren fehlerfreien Hürdenlauf ohne Vorprellen von Bertha. Danach konnte die junge Familie entspannt ihren ersten gemeinsamen Urlaub antreten.

  • w-facebook

Impressum

Datenschutzerklärung

© 2017 Rüdersdorfer Hundesportverein 1990 e.V. erstellt mit Wix.com