Sommercamp!

Vom Sonntag, dem 22. Juli bis einschließlich Freitag, dem 3. August veranstaltet der Gemeindejugendring mit Dieter Müller das alljährliche Sommercamp mit ca. 27 Kindern auf unserem Platz. Der Gemeindejugendring hat mit uns als Verein einen Nutzungsvertrag geschlossen und erstattet eine Betriebskostenpauschale. Eine finanzielle Vermietung des Platzes ist wegen der pachtfreien Nutzung untersagt.

In dieser Zeit findet kein Gäste- und Mitgliedertraining statt!

(Wer es trotz Urlaubszeit nun garnicht aushalten sollte, kann ggf. am Donnerstag, dem 26. Juli von ca. 10.00 bis 17.00 Uhr auf eigene Verantwortung!!! und in Selbsorganisation den Platz nutzen. An diesem Tag werden alle Teilnehmer des Sommercamps einen Tagesausflug machen. Zeitweise vor Ort ist an diesem Tag Paddy Jahn - ihm bitte dann beim Betreten Bescheid geben und Vorsicht mit den Zelten usw. Eine organisierte Öffnung/Aufschließen können wir an diesem Tag jedoch nicht leisten, die meisten von uns sind ebenfalls im Urlaub!)

Unsere Vicky ist als Betreuerin dabei und wird somit einen Teil unserer Gemeindestunden ableisten, die uns eine weitere pachtfreie Nutzung ermöglichen. Vielen Dank liebe Vicky und viel Spaß.

  • w-facebook

Impressum

Datenschutzerklärung

© 2017 Rüdersdorfer Hundesportverein 1990 e.V. erstellt mit Wix.com