RO Turnier beim MV Rahnsdorf

 

Am 15. August 2020  starteten 4 Rüdersdorferinnen beim MV Rahnsdorf im Rally Obedience.

Trotz des sehr heißen Wetters und imenser Auflagen durch Corona lieferten die Rahnsdorfer ein super organisiertes Turnier ab. Vielen Dank an euch alle und auch an LR Claudia Tinappel, die fair und mit viel Empathie richtete. Punkte verschenkte sie allerdings keine, schließlich war es ja auch die Landesmeisterschaft des DVG Berlin Brandenburg. Es war eine offene LM und so konnten auch Starter aus unserem Landesverband des SGSV teilnehmen.

Die Rüdersdorfer gaben richtig Gas und machten Trainer Torsten stolz.

Viki mit Loca 98 von 100 Punkten in Klasse 1 und dazu den 1. Platz -  Klasse Viki !

Kathrin mit Dira 98 Punkte Beginner

Angelika mit Knuth 83 Punkte Beginner

Claudia mit Yoda 80 Punkte Beginner.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so, die  nächsten Turniere warten.

  • w-facebook

Impressum

Datenschutzerklärung

© 2017 Rüdersdorfer Hundesportverein 1990 e.V. erstellt mit Wix.com