20181103_142048.jpg
20181103_141719.jpg
20181103_141916.jpg

Mirko und Jonny haben am 3.November 2018 erfolgreich im Schäferhundverein Ortsgruppe Neuenhagen ihre Prüfungen absolviert. Für Mirko war es die erste Prüfung im Hundesport!

Er ist zur BH inklusive Sachkundeprüfung angetreten und hat beides hervorragend gemeistert und bestanden. Luna und er konnten die guten Trainingsleistungen der letzten Wochen trotz Aufregung auch in der Prüfung abrufen. Beide zeigten eine aufmerksame, freudige Arbeit und alle Übungen klappten. Herzlichen Glückwunsch!

Jonny startete mit seinem knapp dreijährigen Malinois Vampi Vampire von der Steinteichmühle erstmals in der IPO3 und erreichte in den einzelnen Abteilungen der Prüfung mit A 92/ B 96/ C 91 - "ausgeprägt" und einer Gesamtpunktzahl von 279 sogar den Tagessieg. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und vielen Dank an seinen Helfer Marcel sowie an alle anderen Neuenhagener Helfer und Unterstützer. Eine gelungene Veranstaltung mit guter Organisation und leckerer Küche!