Am Samstag, dem 1.9.2018 findet unsere zweite Mitgliederversammlung dieses Jahr statt.

Die Einladungen habt ihr erhalten.

Es wird vorrangig um einen Beschluss für oder gegen ein neues Terrassendach gehen. Dazu ist ist notwendig, dass jeder Position bezieht, ob und wie er den Bau unterstützen könnte. Vielleicht können auch männliche Familienangehörige tatkräftig mithelfen, denn es sind auf jeden Fall Eigenleistung des Vereins notwendig. Nur dann können wir trotz  eines günstigen Angebotes des Dachdeckers dieses Projekt auch finanziell stemmen.

 

Darauf folgend würden wir dann gemeinsam festlegen, ob wir das Terrassendach gegebenenfalls bereits dieses Jahr stemmen oder erst in 2019. Bitte bringt alle eure Terminpläne mit, so dass wir konkrete Termine festlegen können.

Der Terminkalender ist auch wichtig für weitere Termine in diesem und nächsten Jahr, so wollen wir gleich mit euch unsere alljährliche Jahreshauptversammlung festlegen. Auch das diesjährige Halloween am Samstag, dem 3. November ab 15.00 Uhr wollen wir mit euch gemeinsam planen und organisieren. Der Samstag wurde gewählt, weil der 31. Oktober zwar in Brandenburg ein Feiertag ist, aber der darauf folgende Tag ein Werktag ist.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf euch!

Euer Vorstand

  • w-facebook

Impressum

Datenschutzerklärung

© 2017 Rüdersdorfer Hundesportverein 1990 e.V. erstellt mit Wix.com