Mitgliederversammlung am 1.9.2018 um 12.00 Uhr im Vereinshaus

 

Liebe Mitglieder,

als Vorinformation - am Samstg, 1.9.2018 wollen wir mit euch auf einer MV im Vereinshaus vorrangig über das Angebot eines Dachdeckers für unser Terassendach beraten und dazu gemeinsam mit euch einen Beschluss fassen. Es wird um Kosten, Termine und Planung, konkrete akitve Mithilfe durch die Mitglieder usw. gehen.

 

Wenn ihr sonst noch Wünsche und Anregungen für diese MV habt, könnt ihr diese gern  - bitte  zeitnah - an den Vorstand senden.

Offizielle Einladung folgt!

Ingrid und Claudia haben den Grundlehrgang ALF bestanden und werden uns als Trainer unterstützen. Hier noch einmal einen großen Dank an alle Trainer, die jeden Samstag und Mittwoch und oft auch noch am Montag fürs Sportlertraining ohne Hund auf dem Platz sind. Vielen Dank aber auch an alle Helfer, die Kaffee kochen, Brötchen und Hackepeter mitbringen, beim Training mithelfen und und und.

Liebe Grüße

euer Vorstand

  • w-facebook

Impressum

Datenschutzerklärung

© 2017 Rüdersdorfer Hundesportverein 1990 e.V. erstellt mit Wix.com