Mai/Juni 2018

Wir hatten ein spannendes Frühjahr mit erfolgreichen Prüfungen,Turnieren, Arbeitseinsätzen und Training.

An dieser Stelle noch einmal allen Startern unseren Herzlichen Glückwunsch. Wir sind stolz auf euch! Berichte dazu könnt ihr unter dem entsprechenden Menüpunkt lesen, ebenso zu unseren Arbeitseinsätzen. Vielen Dank an euch alle.

 

Claudia und Ingrid haben den Sachkundelehrgang besucht und wir wünschen viel Erfolg für die Prüfungen. Anja und Kathrin waren beim Seminar zum Lernverhalten des Hundes.

 

Als neues und jüngstes Mitglied begrüßen wir Rena. Wir freuen uns sehr, dass du dabei bist und auch schon gestartet bist. Rena hat bereits ihre Sachkundeprüfung abgelegt und ist im CSC auf der LM des SGSV Berlin Brandenburg mit ihrer Mannschaft Jugendmeister geworden. Herzlichen Glückwunsch von uns allen!

 

Die Arbeiten auf dem Platz gehen weiter und wir haben bereits Besichtigungstermine mit dem Dachdecker für das Terassendach gehabt und auch der Elektriker Ronny (aus unserer Gästegruppe) wird die Leitungen besichtigen. Voranfragen bei einer Werbefirma für unser Logo gab es ebenfalls bereit.

Die nächste Vorstandssitzung findet am 25.06.2018 im Vereinshaus statt.

  • w-facebook

Impressum

Datenschutzerklärung

© 2017 Rüdersdorfer Hundesportverein 1990 e.V. erstellt mit Wix.com