März 2018

Liebe Mitglieder,

wir bedanken uns sehr bei euch für euer Engagement in den letzten Monaten. Viel wurde von uns allen geleistet! Das Training läuft, es sind schon so einige Reparaturen/Erneuerungen durchgeführt worden, Arbeitseinsätze und sogar ein Seminar fanden statt, Facbebook und Homepage wurden in vielen Stunden Arbeit in Betrieb genommen und mit Leben erfüllt, die Finanzen in Ordnung gebracht, notwendige Ummeldungen überall hin getätigt, Versicherungsfragen geklärt und und und...

An dieser Stelle begrüßen wir noch einmal sehr herzlich unsere beiden neuen Mitglieder Franziska Schäferhündin Mika und Mirko mit Labradorhündin Luna. Schön, dass Ihr nun zu unserer Truppe gehört!

​Im Februar fand neben unserem Arbeitseinsatz und dem Training auch eine weitere Vorstandssitzung statt, bei der wir neben einigen unangenehmen, aber nun erfolgten Klärungen von noch fehlenden finanziellen Rückzahlungen eines ehemaligen Vorstandsmitgliedes, vor allem das Seminar "Respekt" vorbereitet haben.  Das erste RO Training mit Torsten hat ebenfalls stattgefunden und wird, wie auf der JHV abgesprochen, ab sofort aller zwei Wochen für Mitglieder und fortgeschrittene Gäste im Wechsel mit dem normalen Samstagstraining stattfinden. Nächster Termin ist der 10. März um 11.30 nach der Gruppen UO. Berichte und Fotos von all unseren Aktivitäten findet ihr auf der HP und bei Facebook.

​Am 24. März um 9.00 Uhr  ist Arbeitseinsatz zur Vorbereitung unseres Turniers am 7. April - verbunden mit dem Rüdersdorfer Frühjahrsputz. Ein Container für alle Hinterlassenschaften rund um den Verein ist bestellt, wird aber bereits ab ca. 13.00 Uhr wieder abgeholt. Deshalb auch der zeitige Beginn! Bitte kommt zahlreich - sowohl zum Arbeiseinsatz als auch zum Turnier. Jede helfende Hand in allen Bereichen und auch Beiträge für die Küche zur Bewirtung der Starter und Gäste am Turniertag werden gebraucht!

​Und bitte denkt an eure eigene "Mitgliedervorstellung" für unsere HP- die Gestaltung und Fotos sind euch überlassen. Sendet sie an Claudia oder Kathrin, wir stellen sie dann schnellstmöglich ein.

Liebe Grüße

euer Vorstand

  • w-facebook

Impressum

Datenschutzerklärung

© 2017 Rüdersdorfer Hundesportverein 1990 e.V. erstellt mit Wix.com