Landesmeisterschaft / THS 2019

 

Unsere Caro ist mit ihrer Schnauzerhündin Berta auf der THS Landesmeisterschaft des SGSV BB in Schwedt Landesmeisterin im VK 2 geworden. Herzlichen Glückwunsch!
Wir sind stolz auf dich! Als junge Mutti ist es nicht leicht, Kind und Hund, Training und Starts unter einen Hut zu bekommen und dann noch erfolgreich zu sein. Auf die 52 UO Punkte (bei dem warmen Wetter!!!) und die fehlerfreien Läufe könnt ihr wirklich stolz sein. Wir wünschen dir und Berta viel Erfolg auf der SGSV Verbandsmeisterschaft in Thüringen!

Stolz sind wir auch auf Viky, die mit Aussihündin Loca in ihrer Altersklasse im VK 3 den ersten Platz belegte. 51 UO Punkte sind ein klasse Ergebnis. Viky musste wegen Locas überschäumenden Temperament's die Geschwindigkeit bei den Läufen zwar teilweise reduzieren, dafür war alles fehlerfrei.

Wir gratulieren allen Startern der LM und natürlich den Siegern und Platzierten sehr herzlich! 💪🏆

  • w-facebook

Impressum

Datenschutzerklärung

© 2017 Rüdersdorfer Hundesportverein 1990 e.V. erstellt mit Wix.com