Liebe Mitglieder,

der Herbst hatte es in sich. Über allem stand das neue Terrassendach, das langsam Form annimmt, aber leider teurer wird als gedacht. Die Planungen des Dachdeckers hatten ein paar Lücken  und so musste mehr Material bestellt und natürlich bezahlt werden. Das kann vorkommen. Auch der Zustand der Dachlatten zwangen uns, Neue zu bestellen und diese dann auch anzustreichen. Ein Ende ist nun aber absehbar und wir danken allen Beteiligten sehr für ihr Engagement!!!

Die Terrassenbeleuchtung wurde uns komplett von Ronny und Nancy aus der Gästegruppe gesponsert. Beide haben eine Elektrikfirma und haben bereits unsere Anlagen überprüft. Jonny ist instruiert, was gemacht werden muss, das Protkoll folgt. Wir sind Nancy und Ronny dafür natürlich sehr dankbar.

Über die tollen Erfolge unserer Mitglieder im THS, beim Strausseelauf, im Halbmarathon und bei den Prüfungen seid ihr über unsere Berichte informiert. Wir gratulieren Viky, Claudia, Sophie, Mirko und Jonny an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Ein Vereinsbaby wurde auch geboren. Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen der jungen Familie alles Gute!

Halloween wurde unter Federführung von Sophie und Viky sowie mit Hilfe von euch Mitgliedern in kleiner aber feiner Runde gefeiert.

Erwähnenswert ist natürlich noch der Kinder- und Jugendpokal - siehe Bericht - im HSV Mühlenbecker Land, den wir mit unseren vielen kleinen Startern wirklich bereichert haben. Vielen lieben Dank an dieser Stelle noch mal allen Kindern, jungen Eltern, Hundeverborgern, Schlachtenbummlern und natürlich den Trainern! Es war ein toller Tag auch für uns als Gemeinschaft. Das große Foto sagt alles.

Am Montag wird den Mitgliedern des Vorstandes wieder in der Vorstandssitzung der Kopf rauchen. Wer noch Hinweise oder Ideen hat - immer her damit.

Am Samstag, 1.12.2018 wird unser diesjähriges Abschlusstraining stattfinden. Wir freuen uns auf euch!

Euer Vorstand

  • w-facebook

Impressum

Datenschutzerklärung

© 2017 Rüdersdorfer Hundesportverein 1990 e.V. erstellt mit Wix.com