Samstagtraining

Das Training war heute etwas ausgedünnt an Teilnehmern - die Grippewelle rollt. Wir wünschen allen gute Besserung!

Trotzdem war viel los. Beginner- und Gästetraining sowie Mitgliedertraining samt Geburtstagslage von Walter - 82 Jahre jung, stets gut gelaunt und mit dem Herzen auf dem rechten Fleck. Von uns allen noch einmal Herzlichen Glückwunsch!

Einen sehr liebevoll gestellten und gestalteten Antrag auf Mitgliedschaft haben wir auch erhalten, den zweiten in diesem noch jungen Jahr.

In gemütlicher Runde wollten wir zusammen mit Torsten eigentlich nur "absprechen", wann es mit dem Rallye Obedience Training los geht. Nun ja...
Irgendwie war dann das RO Material aus Vereinsbeständen ausgepackt, aufgebaut und schwupps liefen alle begeistert durch den Parcour. Die "offizielle" Einführung für Mitglieder und fortgeschrittene Gäste erfolgt dann am 24. Februar um 11.30 Uhr.

  • w-facebook

Impressum

Datenschutzerklärung

© 2017 Rüdersdorfer Hundesportverein 1990 e.V. erstellt mit Wix.com