25. November 2017

Arbeitseinsatz

Gutes Wetter für Laubharken sieht wirklich anders aus. Es regnete und regnete. Trotzdem fanden sich viele Mitglieder, Partner und auch Gäste aus der Anfängergruppe zum Arbeitseinsatz ein. Die Gesichter unter den Hüten und Kapuzen waren zwar kaum zu erkennen - aber alle gehörten uns. 😉

Es war auch wieder einmal ein Mehrgenerationentreffen mit Kind und Kegel. Unsere beiden Babyjungs Bastian und Mika verblüffen immer wieder durch ihre Geduld und Unkompliziertheit und werden zu echten Vereinskindern.

Wir haben enorm viel geschafft! Das Laub ist weg oder liegt zumindest auf Haufen an der Seite. Die Variante, die schweren nassen Blätter mit dem Rasentraktor inklusive Hänger weg zu fahren, war eine tolle Idee. Das Holz für den Vereinsofen ist abgedeckt, die Frostwächter eingebaut und die ersten Lampen/Strahler sind mit stromsparenden Leuchtmitteln ausgestattet. Zum Abschluss gab es heiße Kartoffelsuppe mit Würstchen, Glühwein und andere Leckereien.

Vielen lieben Dank noch einmal an alle Helfer! 👍👩‍🌾👨‍🌾