Heute beendeten wir das Trainingsjahr 2019.

Viky hatte sich zwei tolle weihnachtliche Parcoure ausgedacht. Einen für unsere alten und/oder nichtspringenden Hunde oder Welpen und einen parallel für alle Springinsfeldhunde. Es ging sportlich zu inklusive Schneeballzielwurf. Glühwein, Süßes und Herzhaftes - von den Vorstandsmädels als ganz großes Dankeschön an alle Gäste und Vereinsmitglieder liebevoll vorbereitet - umrahmten den schönen Vormittag, an dem sich auch Frau Sonne blicken ließ. Ansonsten läuteten Frost und Kälte die Weihnachtszeit gebührend ein. Fehlte nur noch der Schnee.
Torsten baute als "kleines Weihnachtsgeschenk" einen torstentypisch kniffligen RO Parcour, den wir aber doch bewältigten. Seniorhund klein Michel hatte jedenfalls wieder großen Spaß und Kathrin und er zeigten, was so ein 12jähriger Cavalier leisten kann. Für Torsten gabs noch ein Dankeschön fürs RO Trainingsjahr und Geburtstagsgratulationen.
Wir wünschen nun allen Gästen, Mitgliedern und Hunden eine schöne Adventszeit.

20191130_120044.jpg
20191130_095444(0).jpg