9. Dezember 2017

Das passte!

Zu unserem Abschlusstraining für die Welpen- und Gästegruppen gabs heute vormittag Schnee, der zwar leider nicht lange liegenblieb aber doch eine echte Winterathmosphäre auf den Rüdersdorfer Hundeplatz zauberte.

Alex hatte dieses weihnachtliche Training liebevoll vorbereitet. Ebenso Kerstin, die wieder leckeren alkoholfreien Punsch zubereitete und auch reichlich Stollen in den Verein schleppte. Irgendwie hat sie in letzter Zeit immer reichlich zu tragen, wenn sie Samstags kommt. 😉

Aber erst mussten alle Gäste und auch die anwesenden Mitglieder einen anspruchsvollen Parcour mit Elementen aus dem Turnierhundesport, Rally Obedience und Obedience absolvieren, bevor es an die weihnachtlichen Köstlichkeiten ging. Dafür schmeckten sie dann umso besser. Die netten Gespräche, die friedlich spielenden Hunde und das Winterwetter machten diesen Vormittag zu etwas Besonderem. Vielen Dank an Alex und an all unsere fleißigen Mitglieder für die Durchführung dieser schönen Veranstaltung!

Der Rüdersdorfer Hundesportverein wünscht all seinen Gästen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, einen entspannten Jahreswechsel und viel Zeit für Familie und Vierbeiner.