Unser Jubiläum

30 Jahre sind "wir" geworden und haben trotz der besonderen Situation und eigentlich ganz anderer Pläne gebührend gefeiert. An dieser Stelle möchten wir insbesondere allen Ehemaligen sowie unseren Förderern, Freunden und der Gemeinde Rüdersdorf ganz herzlich danken!

Nur noch wenige von uns kennen die Gründungsmitglieder aus dem Jahr 1990. Alte Fotoalben zeigten uns auf unserem heutigem Geburtstagsfest die erstaunliche Aufbauarbeit unserer Vorgänger im Verein. Und das mit Beginn der Platzübernahme über Jahre hinweg, viele Wochenenden lang. Es ist nicht zu glauben, wie geschuftet wurde. Helmut und Ingrid Schuhmann als Gründer, Kapitän und Herz des Vereins. Zwei außergewöhnliche Menschen! Helmut erwiesen wir vor langer Zeit aus Hochachtung auf seinem letzten Gang die Ehre, Ingrid im vergangenem Jahr. Vor ihnen und all den anderen Fleißigen ziehen wir heute unseren Hut und bedanken uns anlässlich unseres Jubiläums sehr bei Beate und Falco, Bernd, Manne, Marcel, Kerstin J. Frank, den helfenden Familienmitgliedern von Schuhmanns, Frank, Gabi, Jens "Locke" und all den uns Unbekannten auf den Fotos. Dass es mit unserem Verein auch aktuell gut weiter geht, sieht man auf "unseren" Fotos auf dieser Homepage. Leider war ein Gruppenbild unserer Geburtstagsfeier  mit 26 Feiernden wg. der Abstandsregeln nicht möglich.